Interviews

Interview mit S.A.M: "Ich habe jede Sekunde bei The Voice Kids genossen."

Hallo S.A.M! Du bist noch ziemlich jung, aber hast schon viel Erfahrung in der Musikwelt gesammelt. Wie würdest du deinen Weg bis hierhin beschreiben?S.A.M: Ich habe mich in den letzten Jahren persönlich und musikalisch ziemlich entwickelt und meinen Horizont ständig erweitert. Mein Musikstil hat sich extrem verändert und das tut er auch heute noch von Tag zu Tag. Und obwohl…

Interview mit Produzent Riton

Hallo Riton, in deiner neuen Single „Money“ dreht sich alles ums Geld und darum sein Leben zu genießen. Geht es darum auch in deinem Leben? Riton: Haha, klar! Ich habe Spaß daran bei großartigen Partys zu spielen und mit Selbstbewusstsein Musik zu machen. Aber die Message des Songs ist eher, dass wir nicht übermäßig viel Geld brauchen, um eine gute…

Interview mit DJ & Produzent Arman Cekin

Der DJ & Produzent sollte einigen ein Begriff sein, spätestens aber beim Hören seines Erfolgssongs „California Dreaming“ dürfte es in den Ohren klingeln. 13 Millionen Streams, Top10 in den Spotify „Viral Charts“ und über 12 Millionen Views auf YouTube: Mit „California Dreaming“ landete Arman Cekin im letzten Jahr einen absoluten Hit. Und das, obwohl der niederländische DJ und Produzent ein…

Interview mit Produzent Topic: "Ohne soziale Medien geht im Musikbusiness nichts mehr."

Hallo Topic, das neue Jahr hat gerade erst begonnen. Zeit, für ein paar Vorsätze. Wie sieht es da bei dir aus: Vielleicht mehr Bewegung und weniger Party? Topic: Mit mehr Fitness habe ich glücklicherweise schon im letzten Jahr angefangen. Und ich habe es erstaunlicherweise auch erfolgreich durchgezogen. Was ich mir aber für 2017 vorgenommen habe, ist einfach etwas produktiver und…

Interview: Chris Tall - Darf er das?

Er ist lustig, er kennt keine Tabus und er ist dick! Wobei so dick auch wieder nicht. Seinen Durchbruch und damit einen großen Hype hat er bei seinem 6. Auftritt beim ehemaligen Metzger und größten Entertainer seiner Zeit, Stefan Raab und seiner Show TV Total erfahren. Seitdem geht es steil bergauf beim fünfunzwanzigjährigen Hamburger. Seine Themen reichen über Schwule, Behinderte…

Interview: Julian Le Play

Wie bist du überhaupt zur Musik gekommen? Ich hatte in der Volksschule einen Musik-Liebhaber als Lehrer. Eines Tages hat er sein eigenes Klavier in die Klasse gestellt. Von da an wurde in jeder Pause Musik gemacht. Er war sowas wie mein 1. Mentor. Wie bist du auf deinen Künstlernamen „Le Play“ gekommen? Mit 19 Jahren hab’ ich begonnen, in Wien…
Has no item to show!
Top
We use cookies to improve our website. By continuing to use this website, you are giving consent to cookies being used. More details…