Unterhaltung

Die skurrilsten Auftragskiller der Filmgeschichte

sie führen einen extravaganten Job, sind oft Eigenbrötler und morden gegen Bares. Zwischen Leidenschaft und der Finanzierung des alltäglichen Lebens vertrauen Auftragskiller oft auf Altbewährtes. Seien das die geliebten Brieftauben, die die Aufträge vermitteln, der Konsum von Alkohol, um gelassener zu werden oder der repertoirereiche kleine Koffer einer liebenswerten alten Dame in SMALL TOWN KILLERS. Zwischen Giftspritzen und Polizisten stellen…

6 Fakten zu Pelé, die ihr noch nicht kanntet

Wie kam der legendäre Fußballer Pelé eigentlich zu seinem Künstlernamen? Was geschah, als Pelé sein 1000. Tor erzielte? Und was wird am sogenannten „Pelé Day“ gefeiert? Wir stellen in unserem Special sieben kuriose, witzige, überraschende und unglaubliche Fakten über Pele vor. Fakt 1 – Der Name PeléSeinen Künstlernamen kennt die ganze Welt. Geboren aber wurde Pelé im Jahr 1940 als…

4 Tipps zum Überleben im Wald

In Disneys großem Sommerabenteuer ELLIOT, DER DRACHE (ab 25. August im Kino) schafft es der Junge Pete erstaunlicherweise über sechs Jahre in den amerikanischen Wäldern zu überleben – allen Widerständen zum Trotz. Das verdankt er auch der Hilfe seines ungewöhnlichen Freundes und „Outdoor-Experten“ Elliot. Doch nicht jeder hat einen flauschig-verspielten Beschützer an seiner Seite, wenn er sich im Wald verläuft.…

Geocaching: Wissenswertes über die moderne Schatzsuche

In unserem neuen Feature „Geocaching: Wissenswertes über die moderne Schatzsuche“ erklären wir allen geneigten Schatzjägern, wie die „Schnitzeljagd 2.0“ funktioniert. 1.) Der Begriff „Geocaching“ trägt die zwei wichtigsten Bestandteile dieses spannenden Hobbys bereits im Namen: „Geo“ bedeutet „Erde“ und „Cache“ heißt so viel wie „Versteck“. Kurz gesagt geht es also darum, ein geheimes Versteck irgendwo auf der Erde zu finden…

Die 10 übelsten Schlussmachsprüche

Der Film „Gut zu Vögeln“ zeigt uns, wie absurd witzig sich die Dinge im Leben doch entwickeln können, wenn auf eine ganz blöde Tour mit einem Schluss gemacht wird. Wobei es den Königsweg zum Schlussmachen, bei dem allen Beteiligten nur die Freudentränen kullern, wahrscheinlich auch nicht gibt. Doch trotzdem: Wer nicht gerade mit Wucht ins Fettnäpfchen treten möchte, macht um…

TOP10: Der Morgen danach: Die besten Sprüche für Frauen, die ihren One-Night-Stand schnell wieder loswerden wollen

„Kannst du mir noch deine Nummer geben? Nur für den Fall, dass das gestern doch ein fruchtbarer Tag war...“ „Du weißt gar nicht, wie froh ich bin, dass dich meine kleine Pilzinfektion kein bisschen gestört hat.“ „So, einmal die ganze Nacht – das macht dann 800 Euro!“ „In meiner Religion müssen eine Frau und ein Mann, die miteinander intim waren,…
Has no item to show!
Top
We use cookies to improve our website. By continuing to use this website, you are giving consent to cookies being used. More details…