Entertainment

Interview: Newcomer Emree Kavás - "Den Song habe ich in meiner Schulzeit geschrieben"

Do-It-Yourself lautet das Motto: Emree Kavás hat Anfang Mai seine zweite Single "Baby" veröffentlicht und die hat definitiv Ohrwurm Potenzial. In "Baby" geht es um die große Liebe, die man verloren, aber nie vergessen hat. Für den Song arbeitete er mit den Erfolgsproduzenten Peter Albertz, Farzad Rahnavard und Thomas Petermann zusammen. Wir haben ihn in Berlin getroffen und ihm ein…

Die größten Boxlegenden und ihre Geschichten

Der Boxsport hat im Laufe der Jahrzehnte einige Sportler hervorgebracht, über die für immer gesprochen werden wird. Wir blicken auf die Boxer, deren Weg zum Ruhm steinig, dafür aber umso glorreicher war: Muhammad Ali Er ist der einzige Boxer, der den Titel „Unumstrittener Boxweltmeister“ insgesamt dreimal gewinnen konnte und er zählt zu den bedeutendsten Sportlern überhaupt. Als Cassius Clay wurde…

Die Sims 4: Waschtag – Accessoires-Pack

Mit Waschtag hat EA erneut ein Accessoire für die „Die Sims4“ veröffentlicht. Wer vom eigenen Waschen noch nicht genug hat, kann das nun auch bei den Sims übernehmen. Endlich schmutzige Kleidung waschen und trocknen, um adrett und gepflegt auszusehen. Also ab mit der Schmutzwäsche in die Waschmaschine und danach in den Trockner, denn das bisschen Haushalt macht sich ab sofort…

Interview: Nano Omar

Wenn jemand sein ganzes Leben lang schon Musik macht, dann wohl Nano. Wie und wann hat das angefangen? NANO: Meine früheste Erinnerung ist die, dass ich in der Schule einen Song geschrieben habe, als ich zehn oder elf Jahre alt war. Ich glaube, ich habe ihn "Waiting For The Moment" genannt und seitdem habe ich auf DEN Moment gewartet. Im…

Interview: Klangwechsel

Paul Brtschitsch ist jetzt Klangwechsel. Vorher kannte man dich als Live-Electro-Act Paul Brtschitsch. Welche Musik machst du jetzt? Klangwechsel: Beides! Momentan vornehmlich ersteres, da es für mich momentan reizvoller und auch inspirierender ist. Aber ich spiele ab und an auch immer wieder gerne mal ein DJ-Set oder meine eigentliche alte Königsdisziplin: Live-Instrumental improvisiert, nicht vorprogrammiert. Songs über DJs gibt es…

Felix Jaehn erhält Platin für "Hot2Touch"

Am Freitag (16.02.) hat Felix Jaehn endlich sein lang erwartetes Debütalbum „I" veröffentlicht - aber es gibt noch mehr Grund zum Feiern. „Hot2Touch“, Felix’ Radio- und Festival-Hymne für den Sommer 2017 wurde jetzt mit Platin ausgezeichnet. Zwei Jahre hat der 23-Jährige von der ersten Demo-Version bis zum fertigen Song an „Hot2Touch“ gearbeitet. Zeit, die sich mehr als gelohnt hat. Der…
Has no item to show!
Top
We use cookies to improve our website. By continuing to use this website, you are giving consent to cookies being used. More details…